Orientierung:

parsley,

sage,

rosemary

and thyme






Links:

mare.litterarum

pavot rouge

Herr John

Kopfflimmern

schattenschwer

(twttr)
Willkommen

Es ist still um uns geworden. Wir legten die Hände in den Schoß und warteten lange. Wir saßen und fühlten keine Zeit. Wir sahen zu, wie der Staub sich setzte auf unser Haupt, auf die Haut, auf die Hände, auf das Haar. Wir sahen. Wir sind sehr leise gewesen. Wir konnten es sehen, ein einzeln Staubkorn, das sich setzte, mit uns. Wir konnten sie allesamt sehen, kommend wie aus dem Nichts. Wir wurden das Weiß des Zimmers. Wir saßen eine lange Zeit.
Als wir aufstanden, wussten wir nicht mehr recht, wie das geht: Stehen. Bewegen. Laufen. Wir probten. Wir drehten unsere Handgelenke zum Test. Es funktionierte. Wir standen auf und taumelten nicht. Wir setzten einen Schritt und er ging. Wir gingen einen kleinen Kreis auf dem Boden, einen engen, es ging. Wir sind wieder da. Wir sind wach. Es hat lange gedauert, es war still um uns, aber jetzt sind wir da. Wir machen Laute, leise und laute. Wir sind aus dem Weiß der Wand hinausgetreten, wir sind da. Wir schreien das hinaus. Wir schreien.
23.8.09 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen