Orientierung:

parsley,

sage,

rosemary

and thyme






Links:

mare.litterarum

pavot rouge

Herr John

Kopfflimmern

schattenschwer

(twttr)
Persönliche Offährte

Den alten Geist noch mal beschwör'n
Sag, kannst du mich noch hör'n?

(ASP - Offährte)

Jeder meiner Blogs fängt immer aufs Neue an mit einer Entschuldigung. Eigentlich entschuldige ich mich nur vor mir selbst, versuche, vor mir selbst Rechenschaft abzulegen darüber, weshalb ich schon wieder den Ort wechselte, die Seiten, das Aussehen, den Namen. Vielleicht kann ich nicht anders. Vielleicht ist es meine Natur, Seiten anzulegen und sie auszuprobieren um sie dann schnell wieder zu verwerfen, sobald sie den Anschein erwecken, alltäglich zu werden, langweilig, einheitlich, Konfektion.
Wahrscheinlich wird auch dies kein letztes Mal sein. Und ich, Nomadenseele, ziehe weiter. Eine neue Haut, die ich mir überstreife, nachdem die alten meine gegangenen Wege säumen. Ein weiterer stiller Platz, an den ich meine wortgewordenen Schweigsamkeiten auslade, einmal mehr. Der alte Geist, er ist noch da, sitzt mir in den Fingerspitzen. Nur zu gern lass' ich ihn auf diesen Seiten tanzen.
Wir werden sehen.

18.8.09 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


regendach / Website (28.8.09 20:19)
Wie gut ich das verstehen kann. War lange Zeit auch Dauerwechslerin von Blogs. Hab auch jetzt noch viele, genauso, wie du sagst: "Vielleicht ist es meine Natur, Seiten anzulegen und sie auszuprobieren um sie dann schnell wieder zu verwerfen, sobald sie den Anschein erwecken, alltäglich zu werden, langweilig, einheitlich, Konfektion."
Hier lese ich jedenfalls gerade sehr sehr sehr gerne. Alles spricht mich an, scheint in meinem Kopf lebendig zu werden. Schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen